Verfasst von: suburbansky | Mittwoch, 16. Januar 2008

Wahnsinn!

blog1601_cut1.jpg

Unglaublich: Die Besucher-Grafik sieht fast so aus, als wäre vorgestern niemand auf der Seite gewesen. Wow, ich bin überwältigt! Danke Siro Imber & Christian Egeler, danke baz, danke allen Besucherinnen und Besuchern – es würde mich riesig freuen, wenn einige von Ihnen Stammgäste hier würden. Ein ausführliches Statement zu den aktuellen Geschehnissen wird morgen an dieser Stelle folgen. Ein noch sprachloser Samuel Mattli

Advertisements

Responses

  1. Danke Dir, lieber Samuel für die Deine Recherchen, die für die Idee beiziehen durften. Bin gespannt, was Du morgen schreiben wirst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: