Verfasst von: suburbansky | Mittwoch, 16. April 2008

Allschwil pro Morgartenring!

Wie mir der (Baselbieter) Land- und (Allschwiler) Einwohnerrat Siro Imber soeben mitgeteilt hat, hat sich nach dem baselstädtischen Grossen Rat nun auch der Allschwiler Einwohner- und Gemeinderat für die Motion S-Bahnhalt Morgartenring-Allschwil ausgesprochen. Der Gemeinderat ist somit verpflichtet, sich für die diese Haltestelle einzusetzen. Super!!! Jetzt fehlt noch der Baselbieter Landrat, welcher sich eigentlich auch demnächst damit befassen sollte.

Advertisements

Responses

  1. Freut mich, dass es mittlerweile so rassig geht, toll, was man alles mit einem Blog erreichen kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: